ADFC Radtour: Zur Wehrkirche nach Lienzingen - Tour mit 42 km

Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 23. Juni 2023 - 15:00 bis 19:00
Veranstaltungsort:
Hermann-Beuttenmüller-Straße 14, 75015 Bretten
Veranstalter:
ADFC Bretten

Liebe ADFC' ler, liebe Gäste,
unsere Junitour führt uns von Bretten durch das Ruiter Tal nach Ölbronn. Hier machen wir eine kleine Trinkpause. Weiterfahrt ins Erlenbachtal wo uns eine schöne Auenlandschaft erwartet. Ab Ötigheim geht es durch Weinberge und Wälder zur Wehrkirche nach Lienzingen. Hier machen wir eine Trinkpause und schlendern durch den kleinen historischen Ortskern. Einkehr in der Gaststätte Nachtwächter (zirka 1 Std). Die Fahrt geht weiter über die Weinberge mit tollen Aussichten. Über die sehenswerten Orte Zaisersweiher, Tiefenbach (hier Trinkpause) nach Knittlingen und zurück nach Bretten.

Tour Daten / Teilnehmer
Wir treffen uns um 15:00 Uhr in der Hermann-Beuttenmüller-Str. 14, Bretten (Diakonie). Die Tour ist 42 km lang und dauert mit Pausen zirka 4,5 Std. Die Strecke ist sehr hügelig und hat einige Steigungen und Abfahrten (zirka 630 Höhenmeter). 10 Teilnehmer. Geeignet für Fahrräder, Mountainbike und Pedelec.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und einen Link zur Anmeldung findet Ihr hier.

Share it